Beiträge von kleinerPoet

Das MenschSein klPoet 19.02.2007

Ich werde geboren und beginne zu Leben- Ich wurde erkoren, so ist das eben.
    Man wurde erschaffen von einer Wunderkraft - Diese uns begleitet egal was man macht und schafft.
    Es gibt kein Zurück und so lebt man dahin- Vieles im Leben bleibt ohne Sinn und Gewinn.
    Dann wird man erwachsen und doch wieder nicht- Ein Kind auch aus dem Menschen ausbricht.
    Die Kinder haben es schön in der Welt- Das Böse in Ihnen ist noch weit weg gestellt.
    Die Lüge kommt nimmer über die Lippen der Münder-
    Lasst uns wie die Kinder sein- Das ist für Alle viel gesünder.
    Ohne zu überlegen die Wahrheit rausschrein-Ohne Angst und ohne Pein.

Das Leben ist oft wie ein Kreisel- Oft überkommen uns Menschen viel Zweifel.
    Das Alter stellt sich ungefragt ein- Man wird danach beurteilt-Das sollte auch nicht sein.

Die Lebensjahre ziehn vorbei- Mancher hat Familie- mancher nichts und es ist einerlei.

Im Universum sind wir nur Staub- Mit Verlaub. Und die knapp 100 LebensJahre von der Geburt bis an die Bahre sind nichts im Vergleich zu der Schöpfung der Welt- Die sich ohne uns schon immer hier dreht.

Nun komm ich zum Schluß, das muß jetzt sein- Denn weiter fällt mir grad nix ein. Ich wünsche der Ina aus dem Milchstraßenhimmel viel Poesie und Wörtergetümmel.

Es hat mich gefreut, ich bin heut mal hiergewesen - Nun wünsche ich DIr viel Vergnügen beim Lesen