was machst Du, oder was hält eine sehr junge Frau davon wenn ein über 50j. ein unges Mädel anspricht, um evtl. zu Baggern?
Das meinte ich mit dem enormen alters unterschied
Beiträge von olddaddy57
-
-
nun hier die ersten
1. www.troedlerabraham.de.tl mit einer altersschutzregelung, siehe selbst
2.www.katerssingletreff.de.tl (achtung EROTIK) alles was unter 18j ist sollte sie nicht öffnen, auch hier gibt es einen altersschutz.
beide seiten sind im altersbereich ab 18j. nur mit der übersendeung Eures P. Ausweis in einer Mail (vorder und rückseite) freigeschaltet.
Dazu kommen noch
www.flinky.de mit meinen über 800 artikeln unter "vaterabraham" einzu sehen ist.
und eine Erotik seite ab 18j www.die-pflaume.de die auch nur durch alters-check zu betreten ist.
so ich hoffe Ihr habt was zu lesen.
gruß -
Was soll ein MANN von über 50j mit einer so jungen frau ( um die 20j anfangen, die/der Interessen Konflikt ist zu groß, als das man da was bewegen könnte,und die mädels in diesem alter sagen dann nur noch , was soll (ich) mit so einem alten OPA?
was also soll da ein Mann noch sagen?
gruß -
Du kannst Dich nicht in Deutsch ausdrücken? Dann versuche es mal über google, von Deiner Sprache, automatisch ins Deutsche,und dann kannst Du den Deutschen Text noch mit einer (nicht zu sendenden Mail) korrigieren.
aber vergess nie das kopieren. damit Du es hier einbauen kannst. Gruß