(meine deutschkentnisse ist nicht so gut, ich würde gern dass Sie meine fehler korrigeren würden
> respektiere alle religonen aber von muslimen ein kann ich
> nicht akzeptieren es gibt viele die lassen bart wacksen die
> leben wie steinzeit........
ich kann die andere nicht durch ihr Aussehen beurteilen. Bart ist eine Mänschliche Dinge. ich finde es nicht richtig dass das Modern den Anzug zu tragen bedeutet. eigentlich habe ich keine religion deswegen finde ich alle religion ähnlich. aber Die weltgeschichte lernt uns,während sich Islam mit das Astronomi, Mathematik, Philosopy, Medizin beschäftigte, lebten die Europa im Mittelalter. steinzeit zu sagen finde ich für müslüms als ein Fluch. steinzeit bedeutet vor dem alphabet. und erste alphabet wurde in Mittleeast, wo die meistens müslüms leben, benutzt.
Die Religionskriege wollen wieder angefangen werden. Die USA brauchten einen neuen Feind nach der Kominismus. und ihr neuer Feind ist Terörismus. und sie wollen sehen dass jeder müslüm ein potansieler terörist ist. weil jeder Krieg in die USA viele geld bringt. wegen eines Relionskriegs können wir wieder ins Steinzeit oder ins Mittelalte gehen.