Beiträge von Yvonne

Wenn du ein Problem hast, dann kannst du dieses auch gerne sagen, aber wenn bitte vernünftig und nicht so böse Wörter benutzen.

Yvonne

Also um mal zum "geistigen Alter" sprechen zu kommen:

Ich denke nicht, dass benehmen oder sonstiges vom alter abhängt.

Ich mein klar haben vielleicht die jüngeren andere Interessen aber das ist doch auch total normal. Ich finde das dies kein Grund ist, es zu verbieten das sie hier chatten dürfen.

Und zum Thema das die stressen. Es gibt auch ältere User die dies genauso tun.

Jeder hat das Recht hier zu chatten egal ob alt oder jung. Und wenn es welche gibt, die total dagegen sind, vielleicht sollten die sich überlegen, sich ein neuen chat zu suchen (:

----
    Yvonne

echt? Björn? Dat ist ja mal Witzig!

Also finde eigentlich nur die Castingshows supi =D Meine Favoritin ist ja leider nicht in die Band gekommen (Romina).

Und die Musik find ich auch nicht ganz so prall. Shame ging ja aber das neue..

Und Take That findsch auch prima =D

Hey (:

Wollte eigentlich mal hören, ob es hier auch Popstars- Fans bzw. Monrose- Fans gibt?

Und wenn ja, würd ich gern mal von euch hören, wie ihr die Zusammenstellung findet und wie sonst eure Meinung dazu ist.

MFG
    Yvonne

In Berlin gibt es mehrere Universitäten. Du musst rausfinden, bei welchen man Architektur studieren kann und dann dort direkt nachfragen. Man kann mit vielen verschiedenen Abschlüssen studieren,aber das kommt auf die Universität drauf an.

Viel Glück dabei (:

na dann herzlich Willkommen bei Keeptalking (:

Wenn du irgendwelche Fragen hast, die anderen chatter sind bestimmt gerne bereit dir zu helfen (:

MFG
    Yvonne