Beiträge von Regina

Danke, nun habe ich es verstanden :-) wie er/sie noch Privatchat hat machen können.

Die Sache mit dem Passwort ist echt missverständlich ;-) aber nun habe ich auch das verstanden.

Danke noch einmal, für die schnelle Antwort und die offenen Ohren :-)

Regina

Danke für die Anwort. So wirklich hat sie mir noch nicht geholfen, das liegt aber sicher nur an meinem Unverständnis ;-) Darum frage ich nun noch mal etwas nach....

Mein Chat ist ein Privatchat! Somit dürfte er auf der Seite "Chaträume einsehen" doch gar nicht aufgeführt sein?? Und ein Chat der dort nicht gezeigt wird, zeigt somit auch keine User an!? Oder? Dann kann doch aber auch niemand, egal aus welchem Chat auch immer, jemanden, der sich in unserem Raum befindet, anklicken? Oder verstehe ich da was total falsch?

Noch eine Frage...

wenn ich über unseren Chat einen neuen Chatrum öffne, diesen mit Passwort, sollte es dann nicht so sein, das dann auch nur Leute da rein können, die das Passwort haben? Haben es ausprobiert, es kam aber jeder rein, der wollte, auch ohne Passwort??

Sorry für die Fragen, aber würde es gern verstehen und wissen ;-)

LG

Regina

Hi,

habe eine Chatbox von euch. Haben immer wieder Ärger mit einem Spinner! Heute (gestern Nacht) pssierte folgendes....zuerst habe ich ihn gekickt, er kam gleich wieder. Dann habe ich ihn verbannt! Kurze Zeit später war er wieder drinnen??? Ich konnte ihn nicht erneut verbannen, bekam ihn dann über "kicken" raus? Ok, das ist alles nicht weiter tragisch, aber das was nun kommt....

Er war gekickt, sein Name stand nicht mehr in der Leiste! Aber er war trotzdem da?? Er klickte meine Moderatorin über Privatchat an, um sie voll zu plaudern! Wie geht das? Keiner konnte seinen Namen sehen! Und doch konnte er in unserem Chatraum einen Privatchat aufbauen?

Wenn das geht, ist das kein gutes Gefühl!

LG

Regina