oh man das kenn ich nur zu gut ! kopf hoch ich hab meinen Traummann auch wieder bekommen *_*
Beiträge von LupiLiina
-
-
Man muss lernen, die Leute zu vergessen, die dich vergessen haben. Ich wurde schon so oft enttäuscht, von diesen Menschen, die mir am wichtigsten waren. Oft stand ich alleine da, mit dem Gedanken 'ich kann nicht mehr - mag mich überhaupt noch jemanden?'
Ich fresse alles in mich hinein und schweige. Schweige aus Angst, dass ihr mich wieder und wieder verletzt. Ich lüge und spiele allen vor, einen glücklichen Menschen zu sein. Ich setzte eine Maske auf, werde Eiskalt. Und das nur um zu überleben und um die Zeit durchzustehen, in der ich alleine bin. -
Mit einer träne in dem Auge, die langsam die Wange hinuntergleitet und auf dem Boden ihre Form verliert.
stehe ich vor dem tiefen Abgrund. Auf der anderen Seite stehst du,
so schön, so unberührt, so blenden hell.
fast wie die sonne..
falsch!
du bist meine sonne.
doch das kannst du nicht wissen. denn mich hast du schon lange aus den Augen verloren.
nur ein winzig kleiner Moment in deinem leben hast du mir geschenkt, und ich tat dies was am unangebrachtestem war.
nun ist dieser Moment vorbei.
du drehst dich um, mit einem strahlendem lächeln. und läufst einem anderen in die arme, gibst ihm einem Kuss..
nun wende ich den Blick ab um nicht vor schmerzen in die knie zu gehen und mich fallen zu lassen.
mit der allerletzten Kraft stehe ich wieder auf, kehre mich um und wandere den weg voran. weg von der Qual, weg von dir.
ich habe gelernt ohne dich zu leben und habe einen Neuanfang gewagt, erst schien er mir zu misslingen doch dann schaffte ich es.
ich habe gelernt ohne dich zu leben und wurde glücklich.... -
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist.Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, denman sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, dieeinem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklichfehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!
-