Beiträge von kalindi

Ich interessiere mich fuer Islam und moechte wissen, how der Gott in Islam aussiet. Ist es recht, das Muslims ueber Iisus nur als ueber Prophet denken? Warum? Was ist Djihat, was steht in Koran? Warum Terroristen diese Idea expluatieren koennen?

Ich denke, die Deutschen sollen sich selbst verzeichen. Ich habe deutsche Freundin gehabt, sie hat mir gesagt, dass wenn sie in anderes Land commt und deutsche Schprache sprichst, die erste Woerter, die sie hoeren kannst sind Nacizm und Hitler. Und eines deutsche Maedhen (12 Yahren) hat mir gesagt "Ich mag Deuschland nicht, wie haben bloede Geshichte, Hitler , Nacizm und so weiter". Wissen sie, ich bin Russin und meine Familieglieder haben mit Nacisten in 1941-1945 gekaempft. Aber fuer mich Deutschland is das land von Goete, Shilller, und erste Romanticen. Und von den Filosofer.. Ich denke, die deutsche Lehrern sollen dass in der Schulle erklaeren. Ich habe diesem Maedchen gesagt:" Weisst du, in deinem Land waren so gute Leute gebohren. Weist du Goete?"
    Sie hat gefragt: "War er Deutsche?" In deutsche Shullen 12- jahrige Kindern wissen dass nicht. Sie sollen die gute Seiten von Deutsche Geschihte mehr erlernen.

Hier is my skype: kalindi-dasi.
    Ich interessiere mich fuer die Kunst, Kulture, Politik, IT, Religie. Und ich moechte sehr einen kluege Gespraechspartner kennenlernen. Das ist nich wichtig, bist do Frau oder Man, wigtig, das ich fuer dich interessant bin und du fuer mich auch. Und natuerlich wir koenten guten Freunden werden.
    Und wenn es passiert, ich werde deine Portrat malen und dir schenken:) Ich mag das.

Hello, Leute, warum interessiren sie sich fuer Religie? Meine ist Hinduizm. Interisiert here jemand dafuer? Ich koente was erzaehlen:)