Hallo, Ich bin Chinesin und wohne jetzt in muenchen.
Ich bin neu hier. Ich hoffe, dass mein Deutsch mit Hilfe verbesser kann. Und du auch?
Deutsch zu lernen
-
-
Hallo hanlu,
Wie geht's. Ich bin Jyothi und lerne ich Deutsch. Ich auch neu. Sprechen Wir im Deutsch und denke ich das hilfen uns fur verberessen unsere sprache.
Danke -
Hello
Ich bin aus Bulgarien
Ich möchte auch meine Sprache verbessern und aus diesem Grund registrierte ich mich hier! -
hi ich bin auch hie neu und werde gerne mit dir chatten!
-
Hallo kannst du mir schreiben, ich werde gerne mit dir chatten
-
hallo,
bin cansu aus der türkei.
Ist deutsch deine muttersprache?
gruß -
Danke schon, Ich will auch Deutsch lernen. Ich wohne in Kanada und niemand ihr spricht Deutsch
-
Nein Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich verstehe nicht wie mussen wir Deutsch lernen ob wir alles von ein andere Land und spricht nicht so gut Deutsch
-
ich habe dieses Problem auch!!
-
Ich lerne gerade Deutsch und moechte auch mit jemand Deutsch sprechen.
-
ich habe auch komm schreiben wir uns
-
ich möchte auch deutsch lernen
-
hallo
bist du hier? -
ok
ich auch
wie heisst du? -
ja, ich hoffe es auch.
Ich bin ein ungarische Madchen.
kennst du mein Land? -
Hi,ich komme aus Polen,bin 19 Jahre alt und mochte auch mein Sprach verbessern;D
-
Hallo ,ich heisse Danche und komme aus Macedonien.Ich soll meine DEUTCH unbedingt verbessern ,damit mit jemandem im net schreiben mochte.Sind sie sich interresiern fur eine neue Freundschaft?Wenn sie sind ,schreiben mir sofort oder weiter:)Viele grusse fur jetzt
-
Hii, ich habe keine richtige Deutschkenntnisse und möchte meine Sprachkenntnisse verbessern.
LG.Gulca -
ich komme aus Vietnam.kommst du aus China? ich wohne im Moment in Deuschland.
-
Hallo!
wie geht's?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!