Hallo ,ich lerne seit 3 Jahren Deutsch in Spanien, deshalb brauche ich en partner für screiben, . Ich kann ein Spanisch lerner helfen.
Vielen Dank .Und Vielen Grüssen.
Deutsch lernen
-
-
Hallo!
Ich lerne seit 2 Jahren Deutsch in Indien -
Hallo, ich komme aus Asien und lerne auch Deutsch. Ich brauche auch jemanden, der mir beim Deutschlernen hilft. Vielen Dank.
Mein Skype: TeLeX86 -
Hallo Maroro!
Wenn du möchtest, kann ich dir bei Deutschlernen helfen.
Ich heisse Natalia, komme aus der Ukraine. Ich habe Deutsch an der Universität studiert. Ein Jahr habe ich in Deutschland als AU-Pair Mädchen gearbeitet.
Ich möchte dich fragen. Wofür brauchst du Deutschkenntnisse? Wie alt bist du? Erzähl mir bitte kurz über dich.
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.
Ich wünsche dir ein schönes, erholsames WE.
Mit den freundlichen Grüßen, Natalia. -
Sehr toll. Ist es swer Deutsch zu lernen&
-
Hallo Natalia
Ich interessiert mich in Deutschlernen,deshalb weiss Ich nicht wie diese Programm funktioniert.Können Sie mir Helfen?
Wenn du wurdest,Könntest du bei mir Spanien lernen. Ich denken dass Spanish ist einfach als Deutsch!
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht
Grüsse,Carmen -
Ich lerne deutsch an der Universitat,aber ich will meine Kentnisse verbessern.ich brauche jemand fur beschprechung von verscidenen Themen)))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!