Hi
wehr hat lust eine Internetseite zu erstellen. Preis bitte mir Sagen. Die jetzige ist ein Grauß. Ich schicke das Material mit den verlinkungen per E-Mail.
Internetseite Gestalten
-
-
Also: Ich würde gern Hilfe zum Selbstbauen anbieten. Eine Homepage kann übrigens jede Menge Spaß bereiten (insbesondere wenn man sieht, wie sie von anderen Menschen genutzt wird) und als Aushängeschild für eigene Fähigkeiten dienen.
Ansonsten ist es natürlich immer möglich, professionelle Hilfe gegen Bezahlung in Anspruch zu nehmen. Das Gestalten von Internetseiten hat immer auch etwas mit künstlerischem Schaffen zu tun und ist zeitaufwendig (es sei denn, Du möchtest eine Art reinen Text oder irgendeine Standard-Web-Oberfläche auf einem gemieteten Server in Benutzung nehmen), daher wird es kaum jemanden außer guten Bekannten geben, die sowas umsonst machen.
Es kommt ganz auf die eigenen Ansprüche an. Wie sind die bei Dir? -
Soll ich mal ein Text Dokument zusammenstellen wo alle dinge Eingeschrieben sind?
-
...ist jetzt nicht böse gegenüber dem KeepTalking gemeint, aber das KeepTalking ist eher gut für's chatten. Das Forum hier ist zu selten besucht. Da zieht sich die Prozedur ja ewig hin.
Die meisten Foren werden Dich unterstützen im Selbermachen. Das ist ja auch logisch: Solange Dich niemand als vertrautes Familienmitglied kennt, wird sich kaum jemand hinsetzen, um Deine Angelegenheiten für umsonst zu erledigen. Mit Hilfe zur Selbsthilfe sieht das komplett anders aus: Viele Leute finden es regelrecht erbaulich, anderen beim Ausbau ihrer Fähigkeiten helfen zu können (ich zähle mich dazu).
Also: HTML-Seiten zu erstellen ist wirklich ein Klacks! Sobald man's kann. Du wirst eventuell sogar auf Sachen wie irgendwelche Office-Suiten im Alltag verzichten wollen. Wenn Du eine Begleitung im Stunden- bis Minutentakt (außerhalb der Arbeitszeit natürlich) haben willst, finde Deinen Weg ins "Hackerboard": http://www.hackerboard.de/index.php
Der Einstieg ist nicht ganz so einfach wie woanders (Du mußt ein bißchen Willen zeigen, Rätsel selbst lösen zu wollen und zu können), dafür lohnt es sich, weil alle Teilnehmer dort genau sowas gern machen und können. -
Dnake, Danke.
Aber ich will sie mir gestallten lassen und Natürlich bezahle ich für den aufwand. -
ja da empfehle ich die kostenlose Homepage da könntest du dich ausprobieren sie heißt internetbaukasten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!