Warum??? ( "Männer! Trau euch!")

• Also so ein Kurs für mehr Selstbvertrauen usw. mag ja ganz gut sein, aber mich regt der Blödsinn auf der in dem 1. Post gestanden hat.

"Oft ist es so, dass Männer mich angucken und man sieht es an ihren Augen, dass sie mich kennen lernen wollen, sich aber beim besten Willen nicht trauen, rüber zu kommen. Die netten Jungs sind meist schüchtern und trauen sich nichts, oder sie haben nicht genügend Selbstbewusstsein. Sowas finde ich kindisch und uncool."

Rebecca wenn du ja so super offen, "erwachsen und cool" bist, warum gehst du dann nicht einfach auf so einen Jugen zu, der schüchtern ist (wenn du doch angeblich so genau siehst das er Interesse hat...und wenn du auch noch Interesse an ihm hast ist doch gut)?

Jetzt also nochmal zu dem "Warum???":
    Warum sollen eigentlich immer nur die Männer auf die Frauen zugehen.
    Es ist halt so das es einige gibt, die schüchtern sind und sich nicht trauen einfach so ein Mädel anzusprechen.
    Wenn man das als Frau merkt und ja angeblich so offen und kühl ist, kann man auch selbst die Initiative ergreifen, anstatt auf dumme Anmachsprüche von Machos zu warten (wies ja auch in dem Beitrag steht).

• Was soll ein MANN von über 50j mit einer so jungen frau ( um die 20j anfangen, die/der Interessen Konflikt ist zu groß, als das man da was bewegen könnte,und die mädels in diesem alter sagen dann nur noch , was soll (ich) mit so einem alten OPA?

was also soll da ein Mann noch sagen?
    gruß

zu finden bin ich auch unter www.go-sexy18.de, oder schaut mal bei www.teddy-auktion.de nach
  • Tut mir leid, aber verstehe nicht ganz, was das mit dem meinem Thema zu tun....
    Ich habe eigentlich nichts von den Problemen des Altersunterschiedes geschrieben, aber naja egal.

• was machst Du, oder was hält eine sehr junge Frau davon wenn ein über 50j. ein unges Mädel anspricht, um evtl. zu Baggern?
    Das meinte ich mit dem enormen alters unterschied

zu finden bin ich auch unter www.go-sexy18.de, oder schaut mal bei www.teddy-auktion.de nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!