Konzertbericht: Pennywise

• Ja,dann fang ich mal an mit meinen Konzertberichten dieses Jahres,hier is ja leider nicht viel los....

Ok,das jüngste Konzert war das Pennywisekonzi
    Da die Jungs nur 3 Gigs in Deutschland spielen,musst ich natürlich irgendwie Karten für eins der Konzerte bekommen...was gar nicht so leicht war...da alle Konzerte nach knapp einer Woche ausverkauft waren und es auch keinen Verkrauf an der Abendkasse gab.
    Naja..bin dann über umwege an ne Karte gekommen,die mit 15€ ganz schön teuer war. Viel zu teuer...was sich aber erst nach dem Konzert herausstellen sollte.
    Der Saal war brechend voll,die Stimmung gut.
    Dann die Vorband "Stretch Armstrong". Eigentlich recht gut..nur irgendwie war das Publikum nur auf Pennywise fixiert...so daß nich recht die Stimmung aufkommen wollte, wie ich es mir persönlich erhofft hatte. Nach gut 80min verließen die Jungs die Bühne und eine ziemlich lange Umbaupause began.
    Nach nochmal gut 80min gings dann endlich!!!!! los ;)
    Die etwas lasche Stimmung verschwand,und die Leute begannen zu "Tanzen" und zu singen ;) Gespielt wurden ein paar Songs vom neuen Album,die ich leider noch nich so kannte.
    Dann ne kleine Pause, und dann ging richtig los.
    Mit "Blitzkrieg " (Ramones Cover) beganne die "heiße Phase" des Abends.
    Jetzt wurden die alten und kultigen Songs gespielt.
    Die Stimmung hatte jetzt den Siedepunkt erreicht und niemand konnte seine Füße,Arme oder sonstige Körperteile mehr stillhalten.
    Als ich mir dachte: Geil,so kanns jetzt weiter gehn...der große Schock die Band verabschiedete sich nach gut 60min!!!! und verlies die Bühne.
    Natürlich wurder der "Zugabe bzw. we want more" -chor laut...doch all das Singen,Brüllen,kreischen und Schreien hat nich geholfen.Die Lichter gingen an und die Hallentore öffneten sich. Das Konzi war zu Ende.

Im großen und ganzen ein tolles Konzi..bei dem die Vorband länger spielte als der Hauptakt. :(
    Weiß nicht ob daß wirklich die 15€ wert war...da ich mir schon ein wenig mehr "pennywise-konzi" gewünscht hatte.
    Aber was solls,meine Klamotten waren schweißnass,meine Schuhe dreckig,meine Nase blutig und meine Ohren halb taub.
    Werde wohl wieder hingehn wenn die Jungs in Deutschland spielen,und werde mir dann erhoffen mehr Ihrer Lieder um die Ohren geschmettert zu bekommen.

So das war mal ein kleiner Test-Bericht...weitere werden folgen...denk ich mir mal. Ausßer es interessiert keinen...dann war ja eh alles jetzt fürn Arsch :)

Lenschn

Zu Risiken und Rechtschreibfehlern fragen sie bitte ihren Artz oder Apotheker =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!