könn deutsche keine gescheiten filme machen?

• war am mittwoch in der sneak...

kam ein verdammt geiler deutscher film *vorsicht ironie ;o)*

wie war der titel... ah ja: "antikörper"...
    keine ahnung was der titel mit dem film zu tun hatte... passt irgendwie net...

auf jedenfall gehts da um nen serienkiller, nen dorfbullen der ihn verhört und total kranke sachen, so von wegen kinder poppen und umbringen...

glaub ich hab noch nie so nen schlechten film gesehn... könnte ne billige tatort-folge ausm osten gewesen sein ;o)

• Der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) wird vom erfahrenen Kommissar Seiler (Heinz Hoenig) überwältigt. Eben noch für diese Heldentat gefeiert, muss er im nächsten Moment dem wahren Grauen ins Gesicht blicken. Auch im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens (Wotan Wilke Möhring) wurde ein kleines Mädchen bestialisch ermordet. Daher reist Martens nach Berlin, um den gefangenen Gabriel Engel dazu zu befragen. Dieser verstrickt Martens jedoch in verwirrende Spielchen. Die Situation spitzt sich mehr und mehr zu, als die Indizien Martens plötzlich zu einem genaueren Blick in die eigenen Reihen zwingen.

Quelle: http://www.new-video.de/film-antikoerper/

• Von hannes
    vom 23.06.2005

Oh mein Gott! Was ein Film.... Erst hab ich mir gedacht: Supi, mal wieder ein deutscher Film, könnte ja was werden. Aber dann wurde ich schnell enttäuscht. Der Anfang ist einfach ein billiger Abklatsch von |"Das Schweigen der Lämmer|". Später, wenn man schon fast auf dem Sessel eingeschlafen ist, wird der Film wieder spannender, was aber durch eine abgedrehte Schlussszene (Rehe tauchen auf und retten die Familie, muss man das verstehen?!) total zunichte gemacht wird. Auch den dauernden Vergleiche mit der Bibel wird der Film einfach nicht gerecht. Die Auswahl der Schauspieler ist teilweise gelungen, aber vor allem die Ehefrau des Dorfpolizisten bringt rein gar nichts rüber. Im Endeffekt hab ich 0 von Punkten vergeben. Schad

Quelle: http://www.new-video.de/film-antikoerper/

• wenn ich ehrlich bin habe ich von diesem film noch nie was gehört,hmmmm. aber ich glaube ich werd mir den mal antun. allein schon um mitreden zu können =) auch wenn die dinge die ihr bemerkt sehr abschreckend wirken LÖL

• keine ahnung aber du kennst doch bestimmt den spruch: "der war soooo kacke den muss man gesehen haben"! nee mal im ernst...ich bilde mir am liebsten selber ne meinung. hatte hin und wieder auch die erfahrung gemacht das alle freunde von mir nen film tierisch schlecht fanden und ich der einzige war der sich drüber schlapp lachen konnte. in dieser hinsicht bin ich vielleicht etwas merkwürdig =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!