Wenn ich die HP hier auf hba, dauert das immer EEEEWIG, bis andere Pages geladen werden, vielleicht solltet ihr das ändern
Sarah

Ladezeiten
-
-
das laden der page bewegt sich im msec bereich, oder meinst du nach dem login?
-
wenn ich die page offen habe und die komplett geladne ist - was ziemlich fix geht - brauchen alle anderen pages JAAAAHRE bis sie mal geladen sind...
-
> wenn ich die page offen habe und die komplett geladne ist -
> was ziemlich fix geht - brauchen alle anderen pages JAAAAHRE
> bis sie mal geladen sind...
das glaub ich dir nicht
erklär das mal genauer -
doch is leider so, ich hab zuerst gedacht unser internet spinnt, aber wenn ich die page hier offen hab, brauchen alle anderen wirklich total lange zum öffnen
erklären kann ichs nicht, aber wenn ich die hp wieder weg mach, denn geht des alles wieder schnell hmmm :(( -
> doch is leider so, ich hab zuerst gedacht unser internet
> spinnt, aber wenn ich die page hier offen hab, brauchen alle
> anderen wirklich total lange zum öffnen
> erklären kann ichs nicht, aber wenn ich die hp wieder weg
> mach, denn geht des alles wieder schnell hmmm :((
hast du dir schonmal gedanken drueber gemacht, dass 16 mb ram vielleicht ein bisschen wenig fuer java unter winxp sind?
nee, aber mal im ernst, wenn dein rechner schon bei sehr kleinen java-apps rumzickt, liegts vielleicht echt an der geschwindigkeit. desweiteren wuerds auch helfen mal angaben zum system, der java-version, browser, ... zu posten. -
meist myra?
an der sitz ich grad garnicht
ich sitz an dem aufgemotzten ding von meinem freund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!