Hallo
Wäre es machtbar eine funktion zu machen,dass man seinen nick ändern kann,Und die einstellungen wie profil usw übernommen werden.
Wäre doll
Nick änderung
-
-
registrier einfach nen zweiten. wir verlangen ja kein geld dafür
-
Joa das is kein thema,Aber so musss ich wieder alles neu machen.
1 Profil weg.
2 Gästebuch weg
3 Müsste ich meinen admin status umschreiben lassen.
4 Meine gesammte zeit,wie lange ich registriert bin is weg.
Is doch bissel doof.
Schneller wäre es Nickname Ändern zack fertig,Und alles is wie beim alten
Mfg
sascha -
> Schneller wäre es Nickname Ändern zack fertig,Und alles is wie
> beim alten
für dich vielleicht. für uns bedeutet das arbeit. was machen wir zb. mit foren-einträgen? da wird dein alter name eingetragen. das müssten wir also umstellen. soweit noch überschaubar. meiner meinung nach wäre eine bessere, aber auch nicht besonders gute lösung bei so einer änderung deinen namen zu ändern und deinen alten namen als neuen alias anzulegen, dass wenn man auf "..sascha.." klickt, man auf dein neues profil (mit entsprechendem hinweis) umgeleitet wird. aber eine einfache funktion "nick ändern" kann es nicht geben. wir müssten das zeitlich verzögern, oder per counter begrenzen. sonst könnte jemand auf die idee kommen 1000 mal seinen namen zu ändern, dann haben wir 1000 alias-namen in unserer datenbank. du siehst also, ... alles nicht so einfach -
Da bin ich schon
So gehts auch hast recht.
mfg
sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!