Leider können einige Leute in meinem Channel keine Profile ansehen. Das passiert sowohl beim Zugang über die Chatbox als auch mit dem yamax client. Beim Versuch die Profile zu öffen wird versucht das Profil zu öffnen und dann erfolgt aber sofort eine Weiterleitung auf die keeptalking.de//main seite. Woran könnte das liegen bzw. wie lässt sich das abstellen. Wir sind für jeden Tipp dankbar. Gruss Transmann
Profile
-
-
> Leider können einige Leute in meinem Channel keine Profile
> ansehen. Das passiert sowohl beim Zugang über die Chatbox als
> auch mit dem yamax client. Beim Versuch die Profile zu öffen
> wird versucht das Profil zu öffnen und dann erfolgt aber
> sofort eine Weiterleitung auf die keeptalking.de//main seite.
> Woran könnte das liegen bzw. wie lässt sich das abstellen. Wir
> sind für jeden Tipp dankbar. Gruss Transmann
fuer mich hoert sich das sehr stark nach einer abgelaufenen sid an. um das genaue problem zu finden muesste ich wissen bei welchen nicks der fehler auftritt. welchen browser, welches betriebssystem, ... verwendet wird. -
hallo netzwerg, wenn die sid abgelaufen ist müsste man doch wenn man sich ein neues cookie holt eine neue sid bekommen. außerdem wurde mir erklärt bei der verwendung von yamax bekommt man automatisch immer eine neue sid.
also latexgumina hat sich jetzt den yamax geholt und hat dort das gleiche problem. sie verwendet den internet explorer version 6.0 mit neusten patches und updates. betriebssystem ist xp. bei mir ist die gleiche ausgangssituation und alles funktioniert.
wir haben den gesamten cache mit cookies gelöscht und das problem besteht weiterhin.
wenn sie mit yamax den browser öffnet erscheint der obere und er linke frame wie bei mir, nur der mittler frame zeigt immer die seite von keeptalking.de mit der login box und den beiden komik mädels an.
wenn sie im linken frame versucht den inhalt des rechten frames zu ändern sieht sie weder die benutzersuche noch die internen mails noch die foren usw. es erscheint nur die keeptalking.de eingangsseite.
sie verwendet norton internet security. kann es an den einstellungen dort liegen.
iframes kann sie mit dem browser darstellen das haben wir getestet.
ich bin echt überfragt. ihre browser sicherheitseinstellungen sind die gleichen wie meine. hat jemand eine idee???
danke im vorraus. Transmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!