
Bruce Darnell: 'Ich fand mich immer zu groß und hässlich'
Bruce Darnell als Komiker?
Darnell: Mir wurden so Comedy-Formate angeboten. Das ist ganz komisch, jeder meint, ich bin so ein Comedy-Mensch, aber ich bin kein Comedy-Mensch, ich bin einfach ein ganz normaler Mensch.
(jaja wers glaubt *fg*)
Eine Begegnung mit Bruce Darnell ist eine der besonderen Art. Denn Bruce küsst, lacht und posiert. Dann lacht er und küsst und posiert, und dann fängt er wieder von vorn an.
Oft weinen Sie, wenn ein Mädchen die Show verlässt. . .
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, ich zeige mich auch gerne so, wie ich bin. Darauf bin ich stolz. Ich kann nicht richtig mit Computern umgehen, beim SMS-Schreiben tue ich mich schwer...
Gezeugt bei einem Seitensprung seiner Mutter wurde er von ihr, seinen Halbgeschwistern und deren Vater, dem Ehemann seiner Mutter, verstoßen und wie ein Aussätziger behandelt.
(*schnief* :-))
Der 1,90-Mann ist wahrscheinlich der einzige Mann der Welt, der auf 15 Zentimeter Highheels eleganter läuft als jede Frau.
(joa das stimmt aba)
Ganz aufrecht sitzt Bruce Darnell in einem schwarzen Sessel. Alles an ihm wirkt klar. Er trinkt stilles Wasser und trägt ein weißes Hemd, das aussieht, als hätte er es noch nie angehabt. Er hat ein zartes, glattes Gesicht, seine Finger und Beine sind lang und schlank.
(und was soll das jetzt?)
Er isst kein Fleisch, treibt viel Sport. „Ich hasse meinen Körper. Was ich schon versucht habe ist zuzunehmen. Vielleicht klappt es ja mit 60“, sagt er.