Eintrag 19.09.2007

Bill Kaulitz, Mädchenschwarm und Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel. Jetzt schlagen Gerüchte hohe Wellen im Internet: Bill soll nicht auf Mädchen, sondern auf Jungs stehen. Dieses Meldung beschäftigt momentan die französischen und deutschen Fans der Gruppe. Weiterführende links
Echt erstaunlich - Tokio Hotels zweites Album Bill Kaulitz und die Nummer im “Zimmer 483″ Wie mehrere französische Internetdienste und die französische Zeitung „Voici“ schreiben, habe der Sänger der sein Coming out am Abend seines 18. Geburtstages verkündet. Und zwar nicht im intimen Kreis einiger Freunde – sondern über die offizielle MySpace-Seite der Band im Internet. Angeblich hat Bill unmittelbar nach einer ausschweifenden Party zu seiner Volljährigkeit in die Tasten gehauen und sich auf die Internet-Seite seiner Band eingeloggt. Dort habe er in wenigen Zeilen im Blog geschrieben, er bevorzuge Jungs, berichtet das französische Magazin. Allerdings war das kühne Statement bereits wenige Stunden später wieder von der Website verschwunden. Ob es die Entscheidung des Sängers gewesen ist, oder ob das Management der Gruppe das Bekenntnis von der Seite genommen hat, ist unklar. Die Plattenfirma war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Die Fans der Band bestehen hauptsächlich aus Mädchen im Alter von zehn bis 14 Jahren. Bill und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz werden von ihrer Zielgruppe frenetisch gefeiert und exzessiv verehrt. Das Managment könnte Angst vor einem Imageschaden haben, wenn einer der beiden sich als homosexuell outet. Bill Kaulitz hat sich bis jetzt nicht zu den Vorkomnissen auf der MySpace-Seite geäußert.

joa... *schock* .. aba stimmt denk ich eh nicht

Navigation

  1. Dashboard
  2. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Galerie
  5. Blog
    1. Artikel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.