Nevio-Star1-Blog
Eintrag 23.04.2009
Schöner Text mit Moral finde ich...
Hab ich selbst geschrieben =)
>>> Kleines Licht
Es war einmal ein kleines Licht, das unbekümmert in der Dunkelheit eines Raumes leuchtete. Es war alleine, hatte niemanden um sich, außer das Licht, welches es ausstrahlt.
Es erhellte den kleinen Raum Tag und Nacht, Woche für Woche und Monat für Monat.
Nach einer Zeit fragte sich das kleine Licht, ob die Dunkelheit das einzigste ist, was die Welt zu bieten hat, ob es dort draußen auch noch anderes gibt oder ob das…
Hab ich selbst geschrieben =)
>>> Kleines Licht
Es war einmal ein kleines Licht, das unbekümmert in der Dunkelheit eines Raumes leuchtete. Es war alleine, hatte niemanden um sich, außer das Licht, welches es ausstrahlt.
Es erhellte den kleinen Raum Tag und Nacht, Woche für Woche und Monat für Monat.
Nach einer Zeit fragte sich das kleine Licht, ob die Dunkelheit das einzigste ist, was die Welt zu bieten hat, ob es dort draußen auch noch anderes gibt oder ob das…
Weiterlesen