Nevio-Star1-Blog
Eintrag 18.06.2007
Ich find das Lied total schön und der Text ist auch voll schön 
Urbanize - Warten auf dich
Was immer du tust,
wo immer du bist,
ich werd hier bleiben und warten auf dich.
Wie weh das auch tut,
und fehlt dir auch Mut,
ich werd hier bleiben und warten auf dich.
Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh,
es scheint als würd' sich meine Welt ohne dich nicht drehn.
Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehm,
in meinem Leben kein' Schritt mehr ohne dich gehn.
Du bist einfach zu schön um wahr zu sein - glaub…
Urbanize - Warten auf dich
Was immer du tust,
wo immer du bist,
ich werd hier bleiben und warten auf dich.
Wie weh das auch tut,
und fehlt dir auch Mut,
ich werd hier bleiben und warten auf dich.
Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh,
es scheint als würd' sich meine Welt ohne dich nicht drehn.
Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehm,
in meinem Leben kein' Schritt mehr ohne dich gehn.
Du bist einfach zu schön um wahr zu sein - glaub…
Weiterlesen