Nevio-Star1-Blog
Eintrag 15.07.2007
Für dich Luca 
Thx für alles...
>>>An meiner Seite
Refrain:
An meiner Seite ist nur einer und das bist du,
du bist bei mir und hörst mir immer zu.
Du munterst mich auf, wenns mir schlecht geht,
Bist der einzige der immer zu mir steht.
Strophe1.
Ich bin so glücklich, dass ich dich habe,
du bist für mich wunderbar, wie eine Gabe.
Du bist ein Freund, wie kein anderer,
bist für mich mehr wert als jeder anderer.
Refrain:
An meiner Seite ist nur einer und das bist du,
du bist bei mir und hörst mir immer zu.
Du…
Thx für alles...
>>>An meiner Seite
Refrain:
An meiner Seite ist nur einer und das bist du,
du bist bei mir und hörst mir immer zu.
Du munterst mich auf, wenns mir schlecht geht,
Bist der einzige der immer zu mir steht.
Strophe1.
Ich bin so glücklich, dass ich dich habe,
du bist für mich wunderbar, wie eine Gabe.
Du bist ein Freund, wie kein anderer,
bist für mich mehr wert als jeder anderer.
Refrain:
An meiner Seite ist nur einer und das bist du,
du bist bei mir und hörst mir immer zu.
Du…
Weiterlesen