Mietzi16-Blog
Eintrag 13.08.2007
Hey Leutz!!
Bin gerade noch im Urlaub an der Ostsee,.. aber in ca. einer Woche wieder da. Werde dann auch wieder mal n paar neue Gedichte hier rein schreiben,.. wo ich sehr gerne mal von euch wissen möchte,.. wie ihr die findet.
Bis dennÖÖÖ. *g*
Bin gerade noch im Urlaub an der Ostsee,.. aber in ca. einer Woche wieder da. Werde dann auch wieder mal n paar neue Gedichte hier rein schreiben,.. wo ich sehr gerne mal von euch wissen möchte,.. wie ihr die findet.
Bis dennÖÖÖ. *g*
Weiterlesen
0