Blog-Artikel aus der Kategorie „Allgemein“
Ashley_-Blog
Eintrag 17.09.2007
.......$$$____$$$.......
......$$$$$_$$$$$.....
......$$$Bye!$$$.....
.........$$$$$$$.........
.............$$$............
...............$.............
...............I..............
...............I..............
...............I..............
..............()............
..........()""()............
..........( ö, ).............
.........(,,) .).............
..........(,,),).............
.......$$$____$$$.......
......$$$$$_$$$$$.....
......$$$Huhu$$$.....
.........$$$$$$$.........
…
......$$$$$_$$$$$.....
......$$$Bye!$$$.....
.........$$$$$$$.........
.............$$$............
...............$.............
...............I..............
...............I..............
...............I..............
..............()............
..........()""()............
..........( ö, ).............
.........(,,) .).............
..........(,,),).............
.......$$$____$$$.......
......$$$$$_$$$$$.....
......$$$Huhu$$$.....
.........$$$$$$$.........
…
Weiterlesen
Ashley_-Blog
Eintrag 14.09.2007
Voll das schöne Gedicht :))
Ich hatte Tränen im Gesicht,
als ich zu ihm sagte : "Ich liebe dich!"
Doch er glaubte mir nicht.
Ich ging durch die Straßen,
mein Herz war leer und leben wollte ich auch nicht mehr.
Er hatte ?ne andre,
ich merkte es kaum,
lebte nur so dahin,
nur so im Traum.
Ich fing an zu Haschen,
nahm Heroin,
alles nur wegen ihm.
Doch meine Eltern merkten es bald
und steckten mich in eine Entziehungsanstalt.
Ich hörte den Zug ankommen und starrte auf die Schienen-
verschwommen meine Blicke.
Mein…
Ich hatte Tränen im Gesicht,
als ich zu ihm sagte : "Ich liebe dich!"
Doch er glaubte mir nicht.
Ich ging durch die Straßen,
mein Herz war leer und leben wollte ich auch nicht mehr.
Er hatte ?ne andre,
ich merkte es kaum,
lebte nur so dahin,
nur so im Traum.
Ich fing an zu Haschen,
nahm Heroin,
alles nur wegen ihm.
Doch meine Eltern merkten es bald
und steckten mich in eine Entziehungsanstalt.
Ich hörte den Zug ankommen und starrte auf die Schienen-
verschwommen meine Blicke.
Mein…
Weiterlesen
Ashley_-Blog
Eintrag 14.09.2007
Ein song von Ich+Ich
Vom selben Stern
Da daa da daa,
da daa, da daa...
Steh auf,Zieh dich an,
jezt sind andere Geister dran,
Ich nehm dien
Schmerz von dir,
Fenster auf,Musik,ganz laut,
das lezte Eis ist aufgetaut
Ich nehm den
Schmerz von dir
ich nehm den
Schmerz von dir
Wir alle sind aus Sternenstaub,
in unseren Augen warmer
Glanz,wir sind doch immer
nicht zerbrochen,wir sind ganz
REFRAIN
Du bist vom selben Stern,
ich kann deinen
Herzschlag hören,
du bist vom selben Stern
wie ich(wie ich-wie ich)
Weil dich die…
Vom selben Stern
Da daa da daa,
da daa, da daa...
Steh auf,Zieh dich an,
jezt sind andere Geister dran,
Ich nehm dien
Schmerz von dir,
Fenster auf,Musik,ganz laut,
das lezte Eis ist aufgetaut
Ich nehm den
Schmerz von dir
ich nehm den
Schmerz von dir
Wir alle sind aus Sternenstaub,
in unseren Augen warmer
Glanz,wir sind doch immer
nicht zerbrochen,wir sind ganz
REFRAIN
Du bist vom selben Stern,
ich kann deinen
Herzschlag hören,
du bist vom selben Stern
wie ich(wie ich-wie ich)
Weil dich die…
Weiterlesen
Ashley_-Blog
Eintrag 14.09.2007
Ein Song von Culcha Candela:
Hamma
REFRAIN
Du bist Hamma,wie du dich bewegst in deinem Outfit
hamma,einzigartig,unglaublich
Hamma,du weißt,
dass du übertriben hamma bist,
warum bist du nicht gebliben?
Ich guck rüber,und du sthest an der Bar
mit'nem Sektglas in der Hand,wunderbar
Ich musste einfach hinsehen,hingehen
Auf ner Skala bist du nicht drauf.zu schön
Ich kämpf mein Weg durch zu dir,
denn ich weiß,ich will nur zu die
Doch als ich dann da war,du und dein Sekt,
oh shit,ihr wart schon weg
REFRAIN
Ich find's…
Hamma
REFRAIN
Du bist Hamma,wie du dich bewegst in deinem Outfit
hamma,einzigartig,unglaublich
Hamma,du weißt,
dass du übertriben hamma bist,
warum bist du nicht gebliben?
Ich guck rüber,und du sthest an der Bar
mit'nem Sektglas in der Hand,wunderbar
Ich musste einfach hinsehen,hingehen
Auf ner Skala bist du nicht drauf.zu schön
Ich kämpf mein Weg durch zu dir,
denn ich weiß,ich will nur zu die
Doch als ich dann da war,du und dein Sekt,
oh shit,ihr wart schon weg
REFRAIN
Ich find's…
Weiterlesen
Ashley_-Blog
Eintrag 14.09.2007
Beweg dein Arsch
Du stehst in der Ecke und starrst mich schon ne Ewigkeit an
Du stehst in der Ecke bald kommst du her ich frag mich nur wann
Du stehst in der Ecke du wartest auf den besten Moment
Du stehst in der Ecke jetzt hast du wieder einen verpennt
Beweg dein Arsch Babe
Komm komm her zu mir
Beweg dein Arsch Babe
Komm komm her zu mir
Du bleibst in der Ecke ich lache dich verführerisch an
Du bleibst in der Ecke ich zeig dir doch du darfst an mich dran
Du bleibst in der Ecke sag mal findest du dich so…
Du stehst in der Ecke und starrst mich schon ne Ewigkeit an
Du stehst in der Ecke bald kommst du her ich frag mich nur wann
Du stehst in der Ecke du wartest auf den besten Moment
Du stehst in der Ecke jetzt hast du wieder einen verpennt
Beweg dein Arsch Babe
Komm komm her zu mir
Beweg dein Arsch Babe
Komm komm her zu mir
Du bleibst in der Ecke ich lache dich verführerisch an
Du bleibst in der Ecke ich zeig dir doch du darfst an mich dran
Du bleibst in der Ecke sag mal findest du dich so…
Weiterlesen