K.K12-Blog
Eintrag 09.10.2007
bin wieder hier
bloß diesmal mit traurigem scheiß
warum frag ich mich warum was mach ich nur
warum kann ich nich einmal keine scheiße erzählen
warum mach ich immer falsch
bin ne lügnerin ne verräterinn
hab freunde im stich gelassen und ich weiß nichml warum
warum gehts mir grad so scheiße kann mir das mal einer sagen
ich weiß es selbst nich ganz genau
na toll aber wie ich schob sagte
mein leben is cheiße aber ich will es trotzdem genissen
ich darf mich nich fallen lassen ich muss den halt wieder finden
…
bloß diesmal mit traurigem scheiß
warum frag ich mich warum was mach ich nur
warum kann ich nich einmal keine scheiße erzählen
warum mach ich immer falsch
bin ne lügnerin ne verräterinn
hab freunde im stich gelassen und ich weiß nichml warum
warum gehts mir grad so scheiße kann mir das mal einer sagen
ich weiß es selbst nich ganz genau
na toll aber wie ich schob sagte
mein leben is cheiße aber ich will es trotzdem genissen
ich darf mich nich fallen lassen ich muss den halt wieder finden
…
Weiterlesen
0