Blog-Artikel aus der Kategorie „Allgemein“
alexandra.gr-Blog
Eintrag 27.10.2007
Uiii...hab schon ziemlich lange keinen Eintrag mehr gemacht...naja...hat sich ja auch so gut wie nichts geaendert....naja...wie auch immer...Schule hat jetzt auch schon laenger angefangen,Herbstferien haben wir hier leider nicht, allerdings ist es auch nicht so schlimm...Die 10. ist zwar etwas stressig aber dafuer sind die Pausen doppelt schoen!!!Hab einige neue supernette Leute kennengelernt die auch auf dem Emo-Tripp sind wie ich und wir haben schon ne ganz Emo-Gang gebildet xD !!!!!
…
…
Weiterlesen
kelly-rowland-Blog
Eintrag 26.10.2007
Also guten Morjen erst ma
Bin zwar schon sau müde aber was solls, hab mir gedacht mach mal wieder einen Eintrag. Hab ja bald wieder School und dann hab ich erst mal nimmer so viel Zeit hier was zu texten. Muss ja eh noch lernen *kotz*.
Heute schon wieder Samstag und dan nur noch einen Tag und dann schon wieder School.
Aber man es is Samstag warum da über school nachdenken ..
Hab zur Zeit eh genug um die Ohren.
ach ja schaut mal bei www.ersguterjunge.de vorbei ..
oder www.affinitynight.com
bye…
Bin zwar schon sau müde aber was solls, hab mir gedacht mach mal wieder einen Eintrag. Hab ja bald wieder School und dann hab ich erst mal nimmer so viel Zeit hier was zu texten. Muss ja eh noch lernen *kotz*.
Heute schon wieder Samstag und dan nur noch einen Tag und dann schon wieder School.
Aber man es is Samstag warum da über school nachdenken ..
Hab zur Zeit eh genug um die Ohren.
ach ja schaut mal bei www.ersguterjunge.de vorbei ..
oder www.affinitynight.com
bye…
Weiterlesen
GilmoreGirl106-Blog
Eintrag 24.10.2007
O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°
O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O
°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°
O°O°O°O°O°blübblübb°O°O°O°O°O
°O°O°O°O°O°O°O°blubO°O°O°O°O°
O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O
°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°
O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O
by : milchbrot
hab dich mehr lieb süße *dich umknuddeln tu *
O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O
°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°
O°O°O°O°O°blübblübb°O°O°O°O°O
°O°O°O°O°O°O°O°blubO°O°O°O°O°
O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O
°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°
O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O
by : milchbrot
hab dich mehr lieb süße *dich umknuddeln tu *
Weiterlesen
GilmoreGirl106-Blog
Eintrag 24.10.2007
Thought that I was in control
And in my mind you were mine, what did I know?
I didn't listen when they said
That you were fake, manipulating boys to bed
I thought they had you wrong
In the morning you were gone
Everytime I see your face
I can see the games you play
Nobody can break hearts better
Why do you have to be so damn clever?
Turns you on
Always getting what you want
Made me believe that we would be together
Why do you have to be so damn clever?
We were over from the start
Intertwined just in time to…
And in my mind you were mine, what did I know?
I didn't listen when they said
That you were fake, manipulating boys to bed
I thought they had you wrong
In the morning you were gone
Everytime I see your face
I can see the games you play
Nobody can break hearts better
Why do you have to be so damn clever?
Turns you on
Always getting what you want
Made me believe that we would be together
Why do you have to be so damn clever?
We were over from the start
Intertwined just in time to…
Weiterlesen
Cryinggirl84-Blog
Eintrag 24.10.2007
24.10.07
Hey es ist Mittwoch morgen der dritte Tag meines Urlaubs.Das Wetter ist mies ich fühl mich mies...um mich herrum eine leere Wohnung ausser eine kleine Person die auf ihren apfelgrünen Sofa sitzt und diese Zeilen schreibt..Wie verzweifelt muss sein so ihren Urlaub zu verbringen*lach*
Mal im ernst ist es so schwierig eine interesante person im INternet zu finden mit denen man gut quatschen kann und einfach die zeit vergisst..scheint wohl sehr schwierig zu sein =) überzeugt mich doch mal…
Hey es ist Mittwoch morgen der dritte Tag meines Urlaubs.Das Wetter ist mies ich fühl mich mies...um mich herrum eine leere Wohnung ausser eine kleine Person die auf ihren apfelgrünen Sofa sitzt und diese Zeilen schreibt..Wie verzweifelt muss sein so ihren Urlaub zu verbringen*lach*
Mal im ernst ist es so schwierig eine interesante person im INternet zu finden mit denen man gut quatschen kann und einfach die zeit vergisst..scheint wohl sehr schwierig zu sein =) überzeugt mich doch mal…
Weiterlesen