Blog-Artikel aus der Kategorie „Allgemein“
-.-nobody-.--Blog
Eintrag 01.12.2007
Jede Sekunde denkk ich an dich was schöneres gibt es nicht.Jede Sekunde ist die Sehensucht groß nach dir denn träumen kann ich nur von dir.Jede Sekunde mal ich ein Bild von dir,wie es wär wenn iwr zusammen wären.Jede Sekunde denk ich an dich was andres denken will ich nicht.Doch jede zweite Sekunde denk ich dran wenn wir zusammen wären,denn dann gäb es keine Sekunde mehr wo ich dran denken kann wie schön es mit dir wäre.Deshalb muss ich versuchen dich zu vergessen.
Madye by nobodii
Madye by nobodii
Weiterlesen
Nevio-Star1-Blog
Eintrag 01.12.2007
Mein Songtext 
Hab ihn endlich nach langer Zeit fertig bekommen!
>>>Unerfüllte Träume
Refrain:
Ich wünschte, ich träumte, ich hoffte, doch für was?
Alles bleibt trotzdem unerfüllt, egal was ich auch mach.
Wie ich es mir auch vorstell, nichts wird jemals so sein,
Ich bleibe für immer in diesem dunklen Trauerschein.
Strophe 1.:
Ich wünschte, du wärst bei mir, das für immer.
Ich träumte, ich könnte dich halten, in meinen Armen.
Ich hoffte und dachte, ich verliere dich nimmer.
Doch ich weiß es ist anders, als…
Hab ihn endlich nach langer Zeit fertig bekommen!
>>>Unerfüllte Träume
Refrain:
Ich wünschte, ich träumte, ich hoffte, doch für was?
Alles bleibt trotzdem unerfüllt, egal was ich auch mach.
Wie ich es mir auch vorstell, nichts wird jemals so sein,
Ich bleibe für immer in diesem dunklen Trauerschein.
Strophe 1.:
Ich wünschte, du wärst bei mir, das für immer.
Ich träumte, ich könnte dich halten, in meinen Armen.
Ich hoffte und dachte, ich verliere dich nimmer.
Doch ich weiß es ist anders, als…
Weiterlesen
ichbincool-Blog
Eintrag 29.11.2007
Ein Schutzengel fragt:Was ist dein größter Wunsch? Ich antworte:Pass auf den Menschen auf der gerade diese Nachricht liest.Sende diese Nachricht an 5 Leute.Dein Wunsch geht in Erfüllung.Schikst du sie an 10 Leute bekommst du die Person die du liebst.Unterbrichtst du die Kette,verlirst du diesen Menschen
Weiterlesen