0
Blog-Artikel aus der Kategorie „Allgemein“
ComputerGenie-Blog
Eintrag 20.02.2008
Endversion R.E.M.P.
[Intro]
Hi students.. I got some gift for you! Guess, what it is?
Yeah, I read your exams and as you know I am going to annouce them!
So get ready!
[Chorus]
I dunno what you heard about me?
But student ain't get good gradez outta me!
No A no B no you can't see!
That I'm motherfucka R.E.M.P.
[Verse 1]
The students goin down with their fuckin bagz
They can just lay down and begs
Who are they? Where are they? Doesnt even matter
They ain't get fuckin A neither
Rempology Biology
and Chemistery…
[Intro]
Hi students.. I got some gift for you! Guess, what it is?
Yeah, I read your exams and as you know I am going to annouce them!
So get ready!
[Chorus]
I dunno what you heard about me?
But student ain't get good gradez outta me!
No A no B no you can't see!
That I'm motherfucka R.E.M.P.
[Verse 1]
The students goin down with their fuckin bagz
They can just lay down and begs
Who are they? Where are they? Doesnt even matter
They ain't get fuckin A neither
Rempology Biology
and Chemistery…
Weiterlesen
mybill-Blog
Eintrag 20.02.2008
*########*
_*########## #*
_*############*
_*#############*___ ______*##*
_*#############*_____*###### #* Heyy du
_*#############*___*##########* dieses Herz schenke ich dir....
__* #############*_*###########* weil du mir hamma wichtig bist....
___*###### #######*############* Ich hoffe das du das weiss!?
____*############ ############* denn wenn du das nicht wissen würdest...
_____*################### ####* hätte ich dir das noch nicht genug oft gesagt oO
______*#####################* …
_*########## #*
_*############*
_*#############*___ ______*##*
_*#############*_____*###### #* Heyy du
_*#############*___*##########* dieses Herz schenke ich dir....
__* #############*_*###########* weil du mir hamma wichtig bist....
___*###### #######*############* Ich hoffe das du das weiss!?
____*############ ############* denn wenn du das nicht wissen würdest...
_____*################### ####* hätte ich dir das noch nicht genug oft gesagt oO
______*#####################* …
Weiterlesen
mybill-Blog
Eintrag 20.02.2008
---------@@@@@@@@@-------@@@@@@@@@---------@@@@@@@
---------@@@@@@@@@-------@@@@@@@@@---------@@@@@@@
---------@@@@@@@@@-------@@@@@@@@@---------@@@@@@@
---------@@@@@@@@@-------@@@@@@@@@---------@@@@@@@
---------@@@@@@@@@-------@@@@@@@@@---------@@@@@@@
---------@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@-------------------------
---------@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@-------------------------
---------@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@---------@@@@@@@
---------@@@@@@@@@-------@@@@@@@@@---------@@@@@@@
…
Weiterlesen
mybill-Blog
Eintrag 20.02.2008
____________§§§§§§____________§§§§§§_____________
__________§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§___________
_________§§§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§§__________
________§§§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§hab dich liiieb§§§§§§§§§__________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
…
Weiterlesen
Siwi-Blog
Eintrag 19.02.2008
Hi ihr!
Ja, nun bin ich schon einen ganzen Monat in der Schweiz... einen ganzen Monat im Studentenheim... und ich lebe immer noch.
Rückblickend kann ich derzeit eines sicher sagen: die Schweiz ist so teuer, wie man immer sagt! Nichts, aber rein gar nichts gibt es wirklich günstig in der Schweiz.
Heute hab ich es mal gewagt am S-Bahn-Halteplatz zu gucken was denn so eine Pizza dort kostet... 45 cm Durchmesser... und mit 23 CHF ist man bei einer Margaritha mit dabei! Respekt dacht ich mir nur und…
Ja, nun bin ich schon einen ganzen Monat in der Schweiz... einen ganzen Monat im Studentenheim... und ich lebe immer noch.
Rückblickend kann ich derzeit eines sicher sagen: die Schweiz ist so teuer, wie man immer sagt! Nichts, aber rein gar nichts gibt es wirklich günstig in der Schweiz.
Heute hab ich es mal gewagt am S-Bahn-Halteplatz zu gucken was denn so eine Pizza dort kostet... 45 cm Durchmesser... und mit 23 CHF ist man bei einer Margaritha mit dabei! Respekt dacht ich mir nur und…
Weiterlesen
toky2007.-Blog
Eintrag 18.02.2008
Zitat:
isy zu maxi : du maxi ich glob je später es wird umso perverser werden wir
Zitat:
>>fortsetzung XD...paar wochn später ...um 23.o5 uhr
maxi:...[*fällt plötzlich was ein*] :..onkel toms hütte XD ..[straße in berliin^^]
isy:der perfekte drehort fürs video reden
maxi:tom die hauptrolle und wir beede "reden"
isy: oho maxi...ich glaub wir werden wieda pervers XD
Zitat:
[isy will sich nen piercing machn lassn..ok 2 XD...dafür braucht man ne einverständniserklärung von den ellis]
…
isy zu maxi : du maxi ich glob je später es wird umso perverser werden wir
Zitat:
>>fortsetzung XD...paar wochn später ...um 23.o5 uhr
maxi:...[*fällt plötzlich was ein*] :..onkel toms hütte XD ..[straße in berliin^^]
isy:der perfekte drehort fürs video reden
maxi:tom die hauptrolle und wir beede "reden"
isy: oho maxi...ich glaub wir werden wieda pervers XD
Zitat:
[isy will sich nen piercing machn lassn..ok 2 XD...dafür braucht man ne einverständniserklärung von den ellis]
…
Weiterlesen