voce-del-silenzio-Blog Eintrag 02.09.2008 Stille ist ein Schweigen,das den Menschen Augen und Ohren öffnetfür eine andere Welt. Weiterlesen voce-del-silenzio 2. September 2008 0
inchen-Blog Eintrag 02.09.2008 I love you not denn du bist schrott das war ein scherz denn du bist mein herz^^ Weiterlesen inchen 2. September 2008 0
inchen-Blog Eintrag 02.09.2008 ich liebe dich kann nichts dafür das mein herz sich so sehnt nach dir hörst du es schlagen es schlägt für dich es will dir sagen ich liebe dich^^ Weiterlesen inchen 2. September 2008 0
inchen-Blog Eintrag 02.09.2008 Gefühle sind wie aus glas wenn sie zerbrechen zerschneiden sie die seele Weiterlesen inchen 2. September 2008 0
..sushi_princess..-Blog Eintrag 02.09.2008 Was wäre das Leben ohne Lachen? > traurig!Was wäre das Leben ohne Worte? > schweigsam!Was wäre das Leben ohne Frieden? > grausam!Was wäre das Leben ohne Liebe? > einsam!Was wäre das Leben ohne DICH?! >>sinnlos..! Weiterlesen ..sushi_princess.. 2. September 2008 0
..sushi_princess..-Blog Eintrag 02.09.2008 http://www.youtube.com/watch?v=ElY5Gr845FwGabriella Cilmi 'Sweet About Me' Weiterlesen ..sushi_princess.. 2. September 2008 0
..sushi_princess..-Blog Eintrag 02.09.2008 http://www.youtube.com/watch?v=wi8-6uqol-4pink - so what =) Weiterlesen ..sushi_princess.. 2. September 2008 0
..sushi_princess..-Blog Eintrag 02.09.2008 http://www.youtube.com/watch?v=3secvrqeflYsimple plan - welcome to my life x33 Weiterlesen ..sushi_princess.. 2. September 2008 0
shoki-Blog Eintrag 02.09.2008 So ihr Hintern!ich habe mich hier jetzt für euch registriert um mit Euch ne runde zu spielen!Wisst es zu schätzen. Weiterlesen shoki 2. September 2008 0