Rexxi-Blog
Eintrag 07.11.2008
Hirnschwanger? xD
Antonthebest: Hey
Rexxi: hey
Antonthebest: wie gehts dir so?
Antonthebest: Wie Alt?
Antonthebest: M oder W?
Antonthebest: Woher?
Antonthebest: Name?
Antonthebest: Solo?
Rexxi: w 17 und mir gehts scheiße =(
Antonthebest: oh wieso?
Rexxi: weil mich jemand per chat vergewalltigt hat XD
Antonthebest: ach du heilige Scheiße O.O
Antonthebest: wer
Antonthebest: ?
Rexxi: weis ich nich mehr XD
Antonthebest: wann war das
Antonthebest: scheiße, soll ich die Bullen rufen?
Rexxi: O.o nein
Antonthebest:…
Antonthebest: Hey
Rexxi: hey
Antonthebest: wie gehts dir so?
Antonthebest: Wie Alt?
Antonthebest: M oder W?
Antonthebest: Woher?
Antonthebest: Name?
Antonthebest: Solo?
Rexxi: w 17 und mir gehts scheiße =(
Antonthebest: oh wieso?
Rexxi: weil mich jemand per chat vergewalltigt hat XD
Antonthebest: ach du heilige Scheiße O.O
Antonthebest: wer
Antonthebest: ?
Rexxi: weis ich nich mehr XD
Antonthebest: wann war das
Antonthebest: scheiße, soll ich die Bullen rufen?
Rexxi: O.o nein
Antonthebest:…
Weiterlesen
0