-.-nobody-.--Blog
Eintrag 08.01.2009
Es is endgültig =D
mich kann man nur noch hassen oder lieben
Ich lieb ich euch so damn die die mich lieben xD
Die die mich hassen solln doh verrecken eeh, tut mir leid das ich mich nich für euch veränder und zu euch gekrochen komm eh xD
Freunde, die sagen ich sei lästig, sagen das ich nerve, das ich hässlich bin, mir sagen das sie mich lieben und hinter andrem rücken über mich lästern, die sind und waren auch nie freunde^^
vergesst das nich.
So ihr assis die mich hassen eeh geht ficken und danach…
mich kann man nur noch hassen oder lieben
Ich lieb ich euch so damn die die mich lieben xD
Die die mich hassen solln doh verrecken eeh, tut mir leid das ich mich nich für euch veränder und zu euch gekrochen komm eh xD
Freunde, die sagen ich sei lästig, sagen das ich nerve, das ich hässlich bin, mir sagen das sie mich lieben und hinter andrem rücken über mich lästern, die sind und waren auch nie freunde^^
vergesst das nich.
So ihr assis die mich hassen eeh geht ficken und danach…
Weiterlesen