Blog-Artikel aus der Kategorie „Allgemein“
Nevio-Star1-Blog
Eintrag 31.01.2009
>>> Konzert von Nevio am 30.1.2009 in Recklinghausen
Auf dem Weg zur Vestarena haben wir uns erstmal verfahren (fast wie immer xD) und sind dann zur Vestlandhalle gefahren xD
Und mein Vater hatte davor noch dem Verlobten meiner Mum gesagt, dass er NICHT zur Vestlandhalle muss, sondern zur VESTARENA *LOL*
Naja... kamen dann so ca. 19.15 Uhr an...
Draußen standen schon ein paar Leute, die alle rein gingen, der Tourbus stand direkt neben dem Eingang und wir haben noch gewartet und geschaut ob wir…
Auf dem Weg zur Vestarena haben wir uns erstmal verfahren (fast wie immer xD) und sind dann zur Vestlandhalle gefahren xD
Und mein Vater hatte davor noch dem Verlobten meiner Mum gesagt, dass er NICHT zur Vestlandhalle muss, sondern zur VESTARENA *LOL*
Naja... kamen dann so ca. 19.15 Uhr an...
Draußen standen schon ein paar Leute, die alle rein gingen, der Tourbus stand direkt neben dem Eingang und wir haben noch gewartet und geschaut ob wir…
Weiterlesen
Nevio-Star1-Blog
Eintrag 31.01.2009
Nach How Long wirkte Nevio ein bisschen nachdenklich, das spürte man sofort und konnte man auch an seinem Gesichtsausdruck erkennen... er sah ein bisschen traurig aus... und der Song der kam, war Tutto da me, echt eine Gänsehaut-Ballade... wunderschön... bei manchen konnte man die leicht glasigen Augen erkennen 
Nach dem Lied wirkte er noch trauriger
Dann fing der Vorspann von Ich selbst zu sein an und wir alle freuten uns und am klatschen, hey, was Deutsches
Schon fast kurz vorm Anfang des…
Nach dem Lied wirkte er noch trauriger
Dann fing der Vorspann von Ich selbst zu sein an und wir alle freuten uns und am klatschen, hey, was Deutsches
Schon fast kurz vorm Anfang des…
Weiterlesen
Nevio-Star1-Blog
Eintrag 27.01.2009
Manche sagen ich sei arrogant,
andere sagen ich sei ein nettes Mädchen!
Für die einen bin ich leicht zu haben,
für andere unnahbar..
Für manche würd' ich sterben,
andere würd' ich sterben lassen!
Ich habe gelernt,
dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen,
aber nur Sekunden, um es zu zerstören.
Ich habe gelernt,
dass im Leben nicht zählt was du hast,
sondern WEN du hast!
andere sagen ich sei ein nettes Mädchen!
Für die einen bin ich leicht zu haben,
für andere unnahbar..
Für manche würd' ich sterben,
andere würd' ich sterben lassen!
Ich habe gelernt,
dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen,
aber nur Sekunden, um es zu zerstören.
Ich habe gelernt,
dass im Leben nicht zählt was du hast,
sondern WEN du hast!
Weiterlesen
sweet_angel_in_love-Blog
Eintrag 27.01.2009
ich will nur einen jungen
der da ist, wenn man ihn braucht
einen der dich liebt...&
keine andere
der dich in den arm nimmt...
dich tröstet und sagt du bist die einzige!
einer der dich nimmt wie du bist
dich über alles liebt
dich niemals verlieren will
einen der mir die chance gibt ihn zu lieben!
der da ist, wenn man ihn braucht
einen der dich liebt...&
keine andere
der dich in den arm nimmt...
dich tröstet und sagt du bist die einzige!
einer der dich nimmt wie du bist
dich über alles liebt
dich niemals verlieren will
einen der mir die chance gibt ihn zu lieben!
Weiterlesen